Gratis Covid Test OHNE VORANMELDUNG
Mo - Fr 8:00 - 16:30, Sa 8:00 - 10:30

Resveratrol – Wissenschaftliche Faltenpflege aus der Weinranke

Ich liebe meinen Job. Jetzt ganz ehrlich. Vor allem weil ich immer wieder neue Produkte ausprobieren darf und immer mit dem neusten auf dem Markt vertraut gemacht werde. Der neuste Renner in Sachen Anti-Aging kommt aus dem Hause Caudalie. Und zwar haben die Caudalie-Gründer – das bezaubernde Ehepaar Mathilde und Bertrand Thomas – dafür ihren patentierten Weintrauben-Wirkstoff Resveratrol quasi der renommierten Harvard Medical School zum Spielen gegeben. Was da Herr Dr. David Sinclair entdeckt hat, ist zum Herz der neuen «Resveratrol Lift»-Produkte geworden. Was sie heraus gefunden haben?

Das Resveratrol aus der Weinranke wird mit einem Komplex aus Mikro-Hyaluronsäuren verbunden, um die natürliche Eigenproduktion an Hyaluronsäure durch die Hautzellen zu steigern. Es soll dadurch die Haut remodellieren, festigen und vitalisieren. Und ist bei der Linie in allen Produkten enthalten. So wurden höchste Technologie und zarte Streicheleinheiten in einem Tiegel vereint.

Ich liebe die Pflegeprodukte von Caudalie und bisher habe ich auch alles gut vertragen. Als die neue Linie Resveratrol Lift lanciert wurde, war ich natürlich hellhörig, da ich die Resveratrol Produkte einfach klasse finde. Auch die Verpackung ist gelungen, zarte Rosa Töne mit Silber kombiniert und der Wiedererkennungswert zur Marke ist auch gut gelungen.

Caudalie Resveratrol Lift  Straffungsserum

Resveratrol - Wissenschaftliche Faltenpflege aus der Weinranke

Dieses Serum wird als «Star-Produkt» der Linie angepriesen – und das mit gutem Grund: Hier gibt’s die höchste Konzentration des stabilisierten Resveratrols… und damit wohl auch die sichtbarsten Resultate! Das leichte, frische Serum ist ölfrei und zieht sehr schnell ein – und sorgt mit Mikro-Hyaluronsäure und Lifting-Peptiden, wie auch mit Oliven-Squalan für eine festere, jünger wirkende Haut. Wird übrigens morgens und abends auf Gesicht, Hals und Dekolleté aufgetragen.

Caudalie Resveratrol Lift Augenbalsam

Caudalie Resveratrol Lift Augenbalsam
Der Augenbalsam der Linie geht mit pflanzlichen Komplexen aus dem Seidenbaum gegen Fältchen und Tränensäcke vor und glättet den gesamten Augenbereich. Geheimtipp: Auch für den Lippenbereich verwenden – gegen diese fiesen, mikrokleinen Knitterfältchen! Praktisch in einem Tübchen mit spitzer Tülle, gut dosierbar. Gelig, milchige Textur, sehr angenehm auf der Haut und wirkt schön kühlend. Das Finish ist matt und kleine Fältchen werden schon bei der ersten Anwendung optisch etwas weg gemogelt. Lässt sich auch prima mal zwischendurch bei Bedarf unter die die Augen tupfen.

Caudalie Resveratrol Lift Lifting Fluid LSF 20

Caudalie Resveratrol Lift Lifting Fluid LSF 20
Die leichte Tagescreme spendet Feuchtigkeit, korrigiert Falten und gibt der Haut Festigkeit zurück. Dazu sorgen Soft Focus Pigmente für einen leichten Blur-Effekt und der SPF 20 dafür, dass wir auch vor UV-Strahlung geschützt sind. Was ich daran besonders mag: Die extrem leichte Textur, die sehr schnell einzieht und somit eine super Make-Up-Basis ist! Für einen besseren Anti-Aging Effekt tragt Ihr das Fluid ebenmäßig mit den Fingerkuppen auf. Augenbereich aussparen!

Caudalie Resveratrol Lift Kaschmir Creme

Caudalie Resveratrol Lift Kaschmir Creme

Die samtweiche und federleichte Kaschmir Creme von Caudalie ist der Neuzugang in der beliebten Resveratrol Lift Pflegelinie. Eine Creme für alle, die auf der Suche nach absolutem Wohlbefinden sind. Mit ihrer leichten Textur und ihren nährenden Eigenschaften versorgt sie die Haut Tag für Tag mit Anti-Aging Aktivstoffen, stabilisierendem Resveratrol aus der Weinranke und einem Komplex aus Mikro-Hyaluronsäuren . Sobald sie aufgetragen wird verschmilzt sie auf natürliche Weise mit der Haut und hinterlässt keinen öligen Film – wie Kaschmir für die Haut. Zudem wird die Haut verdichtet, die Gesichtskonturen werden neu modelliert und der Teint wird dank der Perlmutt- und Soft-Fokus-Pigmente perfektioniert. Vor allem eine müde wirkende Haut wird optisch gleich wieder mehr belebt. Gerade für Frauen, die vielleicht kein Make-Up verwenden wollen, ist diese Creme toll, da die Haut wirklich sofort an Ausstrahlung gewinnt und meiner Meinung nach auch rosiger und jünger erscheint. Ein Verwöhnerlebnis, das alle fünf Sinne anregt.

Caudalie Resveratrol Lift Kräuter-Nachtcreme

Caudalie Resveratrol Lift Kräuter-Nachtcreme

Abgeschlossen wird das neue Anti-Aging-Ritual natürlich mit einer potenten Nachtcreme. Was dabei zuerst auffällt? Der Kräuter-Duft… irgendwie erstaunlich «kerlig» für eine Nachtcreme, aber schön! Hier gibt es erneut das stabilisierte Resveratrol in hoher Dosis, Hyaluronsäure, Ceramide und feuchtigkeitsspendendes Vinolevure, sowie nährendes Traubenöl. Sie nennen es «eine Schlafkur im Tiegel», und das ist sie auch. Die Textur liebe ich, sie ist zwar sehr reichhaltig aber nicht schwer, cremig, pappig. Schon beim Eincremen hat sie einen zarten Schmelz. Abends aufgetragen sieht die Haut morgens wirklich erholter und vor allem noch genährt aus. Für erholte Gesichtszüge massieren Sie die Haut etwas fester mit den Fingerkuppen. Abends auf Gesicht und Hals auftragen.

Mich überzeugt die Wissenschaft hinter Caudalie ganz generell – und das in einer Preisspanne, die ich als extrem fair empfinde. Und ich bin wirklich gespannt darauf, wie diese neue Linie auf eure Haut wirkt.