Gratis Covid Test OHNE VORANMELDUNG
Mo - Fr 8:00 - 16:30, Sa 8:00 - 10:30

Helfen Sie Ihrer Haut die Zeichen der Zeit und des Lebensstils zu bekämpfen

Caudalie versorgt uns wieder einmal mit einer neuen innovativen Kosmetiklinie, die unserer Haut hilft, sich vor den sichtbaren Auswirkungen der Zeit und den äußeren Einflüssen zu schützen.  Ich freue mich, dass aktuelle Hautpflegeserien Frauen um die 30 mehr beachten und Anti-Aging nicht erst mit 45 Thema wird, wo ein Großteil der „Schäden“ bereits stattgefunden hat. Hautpflege gegen Hautalterung kann nur sehr bedingt retrospektiv wirken, Vorbeugung ergibt also deutlichen Sinn!

Helfen Sie Ihrer Haut die Zeichen der Zeit und des Lebensstils zu bekämpfen

Oft pflegen Frauen ihre Handtaschen oder Schuhe besser als ihre eigene Haut! Diese zu pflegen, nicht zu knicken oder im prallen Sonnenlicht liegen zu lassen ist selbstverständlich.

Der eigenen Haut wird mehr zugemutet und Anti-Aging beginnt häufig erst mit Ende 30, obwohl die Grundlage vieler kommender Alterserscheinungen bereits ab dem 30. Lebensjahr stattfinden. Die neue Linie beinhaltet vier intelligente Produkte, die dem entgegenwirken und auch optisch sehr ansprechend gestaltet sind. Die Farbe ist neu und erfrischend und fügt sich in ihrem hübschen Kleid wunderbar in die restliche Caudalie-Linie ein. Diese ersetzt auch ab sofort die Polyphenol C15-Linie – natürlich mit den neuesten wissenschaftlichen Erfolgen von Caudalie.

Alles was man sich wünscht

Ebenmäßiger Teint, verfeinerte Poren, entspanntere und positivere Gesichtszüge – die Vine-Activ-Linie von Caudalie verbessert die Hautqualität, trotz der täglichen Belastungen des Lebens wie Schlafmangel, Alltagsstress, Zigarettenkonsum, Umwelteinflüsse, UV-Strahlung oder unausgeglichene Ernährung.
Hautschäden aus der Vergangenheit, die durch externe Belastungen verursacht wurden, werden repariert und gleichzeitig wird die Haut resistenter für den Umgang mit künftigen Einflüssen.  Dies ist durch das neue Patent möglich, dem patentierten antioxidativen „Anti Cell Burn Out ComplexTM“ Dieser wirkt auf zwei Ebenen:

  • Aufladen der Speicher von Antioxidantien im Körper
  • Anregung der eigenen HO-1 Enzym Produktion, welche für die Bildung von eigenen Antioxidantien in der Haut verantwortlich ist.

Dieses Herz der Vine-Active-Linie besteht aus Vitamin E, Polyphenolen (Traubenkern), Vitamin C, Hyaluronsäure sowie Fichten-Extrakt. Da haben sich meiner Meinung nach die Caudalie-Forscher echt was einfallen lassen.

Ausstrahlung aktivierendes Anti-Falten-Serum – das Selbstschutz-Serum

Dieses mit antioxidativen Polyphenolen konzentrierte Serum hilft der Haut, die alltäglichen Angriffe (Umweltverschmutzung, Stress, …) zu bekämpfen; es glättet sichtbar die Falten und verleiht der Haut neue natürliche Ausstrahlung. Enthält neben Polyphenolen, Vitamin E und Vitamin C noch Hyaluronsäure und Oliven Squalane, um die Geschmeidigkeit der Haut zu stärken.

Helfen Sie Ihrer Haut die Zeichen der Zeit und des Lebensstils zu bekämpfen

Duft:
Mandarine, Zitrone, Gurkenwasser, frische Minze

Hypoallergen, nicht photosensibilisierend, nicht komedogen

Anwendung:
Morgens und abends vor der Pflege auf Gesicht & Hals auftragen

Eigene Erfahrung:
Das Serum ist weißlich, wässrig und lässt sich mit einem Pumpspender dosieren. Das Gefühl auf der Haut ist angenehm und zusammen mit einem sauberen, frischen Geruch eine kleine Wohltat. Sicher besonders im Sommer ein angenehmes Vergnügen. Die Haut selbst wirkt frisch und klebt nicht, da die leichte und flüssige Textur sofort mit der Haut verschmilzt.

Glättende Augenpflege Anti-Müdigkeit – der Energie-Cocktail für den Augenbereich

Diese zarte und geschmeidige Creme mildert sichtbar Augenringe und glättet den Augen- und Lippenbereich. Der Blick erscheint frischer und voller Energie. Ihre Textur zieht schnell ein, um den Augenbereich wiederzubeleben und den Lippenbereich zu glätten. Sie enthält neben Polyphenol & Vitamin C Farn-Extrakt für einen Straffungseffekt, Matrixyl 3000 für die Kollagen Synthese, Kastanie zur Glättung und Lakritzextrakt mit abschwellender Wirkung. Ringelblume und Hamamelis sorgen für weiche Haut.

Helfen Sie Ihrer Haut die Zeichen der Zeit und des Lebensstils zu bekämpfenHypoallergen, nicht photosensibilisierend, nicht komedogen

Anwendung:
Morgens und abends auf den Augen- und Lippenbereich sowie auf die Nasolabialfalte auftragen

Tipp:
für einen leuchtenden Blick abends vor dem Ausgehen rund um die Augen erneut auftragen

Eigene Erfahrung:
Die Augencreme ist weich, zart, reizt die Augen nicht, die Haut wirkt merklich entspannter, meine Augen sehen besser aus. Das lässt sich nicht abstreiten. Ich merke dies insbesondere daran, dass ich weniger Mühe beim Abdecken von Schatten verwende und zunehmend lieber auch ohne Foundation/Concealer unterwegs bin. An diesen praktischen Auswirkungen kann man – denke ich – gut ablesen, ob Hautpflege wirkt, auch wenn keine Vorher/Nachher Fotos existieren.Sie zieht schnell ein, hinterlässt die Haut dennoch sehr zart und weich.

Hydratisierende 3-in-1-Pflege – Anti-Falten-Creme für sofortige Ausstrahlung

Diese leichte und hydratisierende Pflege hilft der Haut täglich gegen die städtischen Umweltfaktoren. Die Creme schränkt die Ablagerung von Schmutzpartikeln ein, glättet sichtbar die Falten und verleiht dem Teint erneut natürliche Ausstrahlung.  Ihre leichte und geschmeidige Textur ist für alle Hauttypen geeignet.
Zusätzlich zu Vitamin E, Polyphenolen (Traubenkern), Vitamin C, Hyaluronsäure enthält sie noch Fichten-Extrakt dieser verbessert das Aussehen gestresster Haut.

Helfen Sie Ihrer Haut die Zeichen der Zeit und des Lebensstils zu bekämpfen Textur:
leicht

Duft:
Orangen Fruchtfleisch, Orangenschale, Pfefferminzblätter

Hypoallergen, nicht photosensibilisierend, nicht komedogen

Anwendung:
Morgens und abends allein oder nach Ihrem Serum auf Gesicht und Hals auftragen

Eigene Erfahrung:
Zuallererst … der Duft! Die Orange ist ein so angenehmer Duft nach der Frische des Serums, dass die Anwendung dadurch allein schon ein Gewinn ist. Zusätzlich zu dieser kleinen (aber schönen) Oberflächlichkeit, die übrigens natürlich durchaus psychische Wirkung hat – denn Orange ist ein Duft, der den meisten Menschen sehr gut tut, sowie Freude und Leichtigkeit suggeriert – ist aber auch die Anwendung angenehm. Die Haut fühlt sich geschmeidig, genährt, wohlduftend und merklich glatter an, wenn man mit der Hand darüber streicht. Es zieht schnell ein, meine Haut reagiert beruhigt, genährt, weich und prall. Das Hautbild ist und bleibt gut, was nicht selbstverständlich ist.

Tief reinigendes Nachtöl – die Detox-Pflege 100% natürlichen Ursrpungs

Dieses 100 % pflanzliche und natürliche Trockenkernöl hilft zur nächtlichen Regeneration der gestressten Haut bzw. Hauttypen, die unter Umweltverschmutzung, UV-Strahlen oder anderen Ursachen von oxidativen freien Radikalen leiden. Entgiftet und verfeinert das Hautbild. Mit Traubenkernöl, dieses wird aus den Fruchtkernen gewonnen. Es ist besonders reich an Omega 6 und Polyphenolen, die die Haut intensiv nähren und regenerieren, ohne einen fettigen Film zu hinterlassen. Das pflanzliches Öl aus der Mandel stärkt die Ausstrahlung, Neroli beruhigt, wirkt ausgleichend und belebend. Ätherisches Lävendelöl fördert die Heilung und schützt die Haut. Ätherisches Öl aus der Karotte wirkt tief reinigend.

Helfen Sie Ihrer Haut die Zeichen der Zeit und des Lebensstils zu bekämpfenDuft:
Durch ätherisches Karotten-, Lavendel- und Santalöl riecht es frisch und ein bisschen zitronig

Anwendung:
6 Tropfen abends allein oder unter der Creme auftragen. Den Augenbereich aussparen.

Tipp von unseren Vinotherapeuten:
Einige Tropfen vor der Creme für eine erhöhte Wirkung auftragen.

Eigene Erfahrung:
Je kälter es wird, desto mehr liebe ich Gesichtsöle. Wenn man sich abends das Gesicht gewaschen hat, fühlt man sich sofort ins persönliche Day-SPA versetzt, wenn man sich anschließend ein duftendes und pflegendes Öl in die Haut einmassiert. Es fühlt sich auf der Haut eher an wie ein leichtes Serum als eine schwere, ölige Pflege und zieht auch nach einigen Minuten ein. Meine Haut fühlt sich gleichzeitig intensiv gepflegt als auch sehr beruhigt an – anders als bei anderen, zu reichhaltigen Pflegeprodukten, die sonst bei mir schnell zu Unreinheiten führen. Es hilft zuverlässig gegen trockene Stellen und auch Rötungen oder Unreinheiten beruhigen sich und verschwinden vor schneller wieder. Das Öl ist also ideal für Problemhautkinder wie mich, die gleichzeitig mit trockener, als auch zu Unreinheiten neigender Haut gesegnet sind!