Gratis Covid Test OHNE VORANMELDUNG
Mo - Fr 8:00 - 16:30, Sa 8:00 - 10:30

Make-up Trends Frühjahr und Sommer 2017

Seid ihr schon gespannt darauf, welche Farben die Gesichter die kommenden Monate verschönern werden? Dann passt jetzt gut auf und seht euch folgende Make-up Trends für Frühjahr und Sommer 2017 genauer an. Passend zu den Fühjahr-Sommertrends stelle ich euch unsere neue dekorative Kosmetiklinie von Vitry vor, die dermatologisch getestet wurde, sowie hypoallergen ist und somit auch für den empfindlichsten Hauttyp geeignet ist. Lippenstifte und Make-Ups enthalten außerdem pflegende Stoffe wie Vitamin E, Shea-Butter, Hyaluron, Mango-Butter und vieles mehr.

Pure Individualität steht beim Make up im Frühling und Sommer 2017 im Mittelpunkt! Unterstreicht eure Einzigartigkeit, betont eure Vorzüge – auch wenn diese nicht perfekt in Szene gesetzt werden! Betonte buschige Augenbrauen oder etwas zu viel an Wimperntusche sowie ein farbiger punktierter Lidstrich machen euch individuell und zu einem bestimmten Typ und genau das verlangt das Make-up im Frühling und Sommer 2017.

Ein gesundes Selbstbewusstsein mithilfe eines verspielten, nicht perfekten Make-ups, macht euch zum Trendsetter und zur Stilikone 2017. Betont eure Vorzüge gekonnt und unterstreicht somit eure Natürlichkeit. Genau darum geht es beim Make-Up: nicht überschminken, sondern das, was Ihr an euch liebt, hervorheben und unterstreichen!

Oxblood Lips, Stain und Graphic Eyes

Habt Ihr schon mal etwas von sogenannten „Oxblood Lips“ oder „Graphic Eyes“ gehört?  Nein, dann passt nun gut auf! Die Make-up Trends im Frühling und Sommer 2017 zeigen sich sehr abwechslungsreich und spannend.

Make-up Trends Frühjahr und Sommer 2017

Die Farbwahl des Lippenstiftes ist nun zweitrangig. Was in der kommenden Saison zählt, sind exakt und stark konturierte Lippen, die sich besonders abheben. Die Form der Lippen steht mehr als zuvor im Vordergrund und darf auf keinen Fall ungleich wirken. So wie der Name „Oxblood-Lips“ verrät, solltet ihr vor allem zu Farbtönen greifen, die an Ochsenblut erinnern, um eure Lippen perfekt in Szene zu setzen. Die Kontur ist scharf, die Textur darf matt oder glossig sein – Hauptsache, sie hebt sich ab. Dazu empfehle ich euch die Hydra Confort Lippenstifte Nummer 1 und 4.

Make-up Trends Frühjahr und Sommer 2017

Die Hydra Confort Lippenstifte versorgen eure Lippen optimal mit Feuchtigkeit für höchsten Komfort. Eine Rezeptur aus Sheabutter, Mango und Kokosöl sorgt für volle Lippen und intensive Farben. Eure Lippen erhalten Pflege, Volumen und Schutz dank der cremigen Textur , die spielend für Abdeckung sorgt.

Make-up Trends Frühjahr und Sommer 2017

Der Augen-Make-up Trend für den Frühling und Sommer 2017 lässt die Betonung der Augen für sich sprechen und hebt diese besonders hervor. Die Augen stehen im Zentrum der Aufmerksamkeit. Sie werden verziert, umrandet, unterstrichen und von verschiedenen graphischen Elementen akzentuiert. Dieser Trend eignet sich jedoch eher für ein Abend Make-up und wäre für untertags etwas too much. Dazu empfehle ich euch Eyeliner Flacon – Eyeliner im Flakon, in echtes Kaligraphie-Werkzeug.

Make-up Trends Frühjahr und Sommer 2017

Seine flüssige Rezeptur ist reich an Pigmenten und Hochglanz, lässt sich deshalb einfach auftragen und sorgt somit für eine einfache und schnelle Anwendung. Der Pinsel des Eyeliners im Flakon ermöglicht eine präzise Linienführung ohne zu verlaufen. Seine professionelle Anwendung ermöglicht ein modellierbares Ergebnis.

Make-up Trends Frühjahr und Sommer 2017

Der Nude-Look wird neu erfunden und Makel sind mehr gefragt als zuvor. Sie sind nicht perfekt? Super, dann erfüllen Sie schon ein Kriterium für den aktuellen Make-up Trend, nämlich dem „Stain-Eye-Make-up“. „Stain“ bedeutet soviel wie beschmutzen, beflecken oder Makel zu haben. Und genau um den Punkt geht es in der heurigen Saison, Kanten und Ecken sind in, Perfektionismus ist out, wenn es um das Make-up geht. Dazu empfehle ich euch Kajalstift für die Augen, ein Must-Have für Make-up.

Make-up Trends Frühjahr und Sommer 2017

Durch seine konische Form passt er sich an die Form des Auges und die Handhabung jeder Benutzerin an, sodass eine einfache Anwendung und hoher Farbauftrag gewährleistet wird. Sorgt für einen flexiblen Look, je nach gewünschtem Effekt: naturell oder raffinierter.