Bei Entzündungen und Schmerzen hilft Vitamin D

Manchmal steht Ihr Lebensglück gleich neben der Tür. Direkt vor Ihnen. Manchmal genügt eine winzig kleine Einsicht. Nehmen Sie als Beispiel Rheuma, Arthritis, Schmerzen. Dazu habe ich vor Kurzem eine Mail erhalten, die ich Ihnen auf keinen Fall vorenthalten möchte:

„Habe seit 25 Jahren Gelenksentzündungen, eigenartigerweise nur im Winter. Mir wurde gesagt: da kann man nichts machen, da muss man Cortison und Schmerzmittel nehmen. Soll Arthritis sein. OK, wurde akzeptiert.

Vor einem Monat habe ich Ihr Video über Vitamin D gesehen – und ganz plötzlich ein Geistesblitz: das Vitamin D, jenes von der Sonne produzierte, jenes im Winter so mangelhaft im Körper vorhandene – das fehlt! Ich habe einfach nur einen Vitamin D Mangel.

Ich sprang in die Apotheke und begann mit 10.000 I.E. Vitamin D täglich und nach einer Woche hatte ich bereits gar nichts mehr – nichts! Und das ohne Cortison und ohne Spritzen. Einfach nur Vitamin D. Wissen Sie was? Ich bin ein Fan von Ihnen und Ihre Videos und Newsletter bekommt ab jetzt jeder empfohlen.“

Ich kann es nicht oft genug wiederholen, dass ca. 95% von Ihnen unter einem Vitamin D Mangel leiden! Das angesprochene Video finden Sie übrigens hier.

Sehr gut entzündungshemmend wirken auch Omega-3-Fettsäuren und Methylsulfonylmethan (MSM). MSM – organischer Schwefel – ist entzündungshemmend und schmerzstillend, regeneriert Bindegewebe, Knorpel und Gelenke, hilft bei Gastritis, lindert Lungenprobleme, verbessert Zellernährung und Nährstoffaufnahme, hilft bei Allergien und bei Haar- oder Hautproblemen, bei Autoimmunerkrankungen, wirkt bei Bakterien, Parasiten und Pilzen und ist wichtiger Bestandteil des körpereigenen Entgiftungssystems.

Wenn man dann noch die entzündungsproduzierenden Kohlenhydrate vermindert… Das Glück ist manchmal nur ein kleines Schrittchen von Ihnen entfernt.

Sehen Sie sich auch unser Video zum Thema Entzündungen an!